Ein tolles Gefühl und mehr Selbstvertrauen

Was für ein toller Lippenstift ist das denn Bitte?! Die Farbe, Konsistenz und Haltbarkeit…

Der neue Lippenstift aus der Reihe Color Riche Shine von L´Oréal ist einfach klasse. Er lässt sich auftragen wie von allein. Mit einer Leichtigkeit gleitet er über die Lippen und fühlt sich dabei seidig glänzend an. Ich habe die Farbe 466 Like a Boss zum testen bekommen. Auf den ersten Blick sieht er dunkel aus, aber beim auftragen ist er heller. Ich selber hätte mir nie diese Farbe rausgesucht, da ich dachte, das sie mir nicht steht, ABER sie ist perfekt. Mal was anderes, auffällig und interessant. Ich persönlich finde, das er lange hält. Ich musste abends sogar ein wenig abschrubbeln. Er strahlt und fühlt sich auch durch die Leichtigkeit pflegend an. Die Farbe habe ich erst zu Hause getragen und ausprobiert und bis jetzt fanden sie alle MEGA. Im Regal hätte ich den Lippenstift bestimmt übersehen, da er durch seine tranzparente Hülle eher unauffällig ist. Jedoch nicht der Inhalt 😉 Ich finde man kann ihn tragen wann man will. Er gibt einem ein so tolles Gefühl und mir sogar mehr Selbstvertrauen durch die tolle Farbe.

Also wer was schönes für seine Lippen tun möchte und dabei noch hammermäßig aussehen will, sollte sich unbedingt einen Lippenstift aus der Color Riche Shine Serie besorgen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen