Mein neues Lieblingsstück

Ich habe mich tierisch gefreut, dass ich unter den Testerinnen dabei war. Noch mehr habe ich mich darüber gefreut, als ich beim auspacken die Farbe (466 #LIKEABOSS) entdeckt habe. Ich wollte schon immer einen ähnlichen Farbton ausprobieren, habe mich aber nicht getraut. Nach dem ersten Auftragen, war ich bereits begeistert von der Textur des Lippenstiftes. Er macht die Lippen sehr geschmeidig und liegt sehr angenehm auf den Lippen und glänzt wirklich toll.,Ich habe ihn direkt an den Feiertagen aufgetragen und eine Menge Komplimente dafür erhalten. Demnächst möchte ich einen anderen Ton von Color Riche Shine  – Serie ausprobieren. Vielen Dank, dass ich dank euch ein neues Lieblingsstück entdeckt habe! Ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen