Sieht stylish aus und gibt ein gutes Gefühl

Vielen Dank für die tolle Möglichkeit den Color Riche Shine in der mega tollen Farbe #Like a Boss zu testen. Als er ankam dachte ich erst, der Lippenstift wäre viel zu dunkel für mich und zu lila. Nach dem Auftragen wurde ich aber eines besseren belehrt, da die Farbe um einiges heller ist als sie anfangs scheint. Der Lippenstift sieht nicht nur stylish aus, sondern lässt sich auch super auftragen. Zudem hat der Color Riche Shine eine mega schöne Farbe und duftet auch noch sehr lecker, was mich auch wieder überrascht hat. Ich habe ihn schon zum ausgehen getragen, aber leider keine Foto davon gemacht oder wie auf meinem Foto zur Arbeit. Man fühlt sich irgendwie gleich besser wenn man so eine schöne Farbe auf den Lippen trägt. Ich mag den intensiven Glanz und den satten Farbauftrag. Ich bin total begeistert vom Color Riche Shine und es werden sicher noch andere Farben hinzu kommen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen