Überzeugt auf ganzer Linie mit edlem Design und tollem Halt

Heute möchte ich den Color Riche Shine Lippenstift von L’Oréal, den ich vom gofeminin TestLabor zum Test bekommen habe bewerten! 
Ich durfte den Lila Ton testen,  zugegebenermaßen nicht ganz meine Farbe, so einen Ton habe ich noch nie zuvor ausprobiert. Der Lippenstift sieht von seiner Verpackung  bereits ziemlich hochwertig aus. Mir gefällt dabei die hübsche Form und das edle Design. Der Lippenstift lässt sich einfach öffnen und herausholen. Die Farbe sieht total hübsch aus und glänzt wirklich schön im Licht. Außerdem ist ein feiner Hauch von Duft vernehmbar, welcher mich an Holunder erinnert. Auf den Lippen fühlt sich das Produkt ausgesprochen angenehm an, cremig aber überhaupt nicht klebrig. Die Farbe wird gut von den Lippen aufgenommen und es sieht sogar gut aus. Bei mir hat die Farbe den Tag über auch wirklich prima gehalten, trotz normalen Essen, Trinken und sogar einem Tanzabend. Die Lippen fühlten sich wirklich rundum sehr gepflegt an und ich habe mich damit sehr wohlgefühlt. Vertragen habe ich den Lippenstift auch gut und denke das man ihn daher gut tragen kann. Der Farbe wegen, ist er für mich eher ein Lippenstift fürs Ausgehen oder mit Freunden treffen,  aber das muss jeder selbst wissen.  
Fazit: Ein sehr schönes Produkt, das toll aussieht, lange hält und angenehm duftet. Für alle die gerne neues ausprobieren und glänzende Lippenstifte mögen, sicherlich sehr gut geeignet. Ich bin sehr zufrieden und werde das Produkt sicher noch öfter verwenden und auch noch die weiteren Farbvarianten ausprobieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen