Ein tolles Gefühl und mehr Selbstvertrauen

Was für ein toller Lippenstift ist das denn Bitte?! Die Farbe, Konsistenz und Haltbarkeit…

Der neue Lippenstift aus der Reihe Color Riche Shine von L´Oréal ist einfach klasse. Er lässt sich auftragen wie von allein. Mit einer Leichtigkeit gleitet er über die Lippen und fühlt sich dabei seidig glänzend an. Ich habe die Farbe 466 Like a Boss zum testen bekommen. Auf den ersten Blick sieht er dunkel aus, aber beim auftragen ist er heller. Ich selber hätte mir nie diese Farbe rausgesucht, da ich dachte, das sie mir nicht steht, ABER sie ist perfekt. Mal was anderes, auffällig und interessant. Ich persönlich finde, das er lange hält. Ich musste abends sogar ein wenig abschrubbeln. Er strahlt und fühlt sich auch durch die Leichtigkeit pflegend an. Die Farbe habe ich erst zu Hause getragen und ausprobiert und bis jetzt fanden sie alle MEGA. Im Regal hätte ich den Lippenstift bestimmt übersehen, da er durch seine tranzparente Hülle eher unauffällig ist. Jedoch nicht der Inhalt 😉 Ich finde man kann ihn tragen wann man will. Er gibt einem ein so tolles Gefühl und mir sogar mehr Selbstvertrauen durch die tolle Farbe.

Also wer was schönes für seine Lippen tun möchte und dabei noch hammermäßig aussehen will, sollte sich unbedingt einen Lippenstift aus der Color Riche Shine Serie besorgen!

Er macht mein schlichtes Outfit komplett

 

 

Der neue Color Riche Shine Lippenstift von L’Oréal begleitet mich auf einen Shoppingtrip durch Stuttgart! Durch seine lebendige Farbe macht er mein schlichtes Outfit komplett. Gerade in der kalten dunklen Jahreszeit passt die tolle dunkle und kräftige Farbe optimal.

Was mir besonders gefällt, ist der angenehme Duft, der stundenlang anhält und dass der Lippenstift sich super easy auftragen lässt.

Glänzender Finish – der Frühling kann kommen

 
Der Color Riche Shine Lippenstift von L’Oréal hat mich auf ganzer Linie überzeugt! Die Farbe 466 #LikeABoss weckt bei mir echte Frühlingsgefühle. Der Lippenstift lässt sich durch seine cremige Konsistenz leicht auftragen und verleiht den Lippen ein glänzendes Finish. Kussecht ist er leider nicht, aber das hätte ich auch von diesem Produkt nicht erwartet. Der Frühling kann also kommen und nach dem Küssen einfach nochmal auftragen 🙂
 
 
 

Der perfekte, unvergessliche Look

Der neue Color Riche Shine Lippenstift von L’Oréal ist bunt und hat eine wunderschöne Farbe #like a Boss. Der Glanz macht einfach jeden Look perfekt und unvergesslich. Das ist kein einfache Lippenstift – etwas Neues und Besonderes! Man kann den Color Riche Shine für spezielle Anlässe benutzen. Der Lippenstift hält, was er verspricht! Diese Kombination aus Farbe und Glanz gefällt mir am besten!

Überzeugt auf ganzer Linie mit edlem Design und tollem Halt

Heute möchte ich den Color Riche Shine Lippenstift von L’Oréal, den ich vom gofeminin TestLabor zum Test bekommen habe bewerten! 
Ich durfte den Lila Ton testen,  zugegebenermaßen nicht ganz meine Farbe, so einen Ton habe ich noch nie zuvor ausprobiert. Der Lippenstift sieht von seiner Verpackung  bereits ziemlich hochwertig aus. Mir gefällt dabei die hübsche Form und das edle Design. Der Lippenstift lässt sich einfach öffnen und herausholen. Die Farbe sieht total hübsch aus und glänzt wirklich schön im Licht. Außerdem ist ein feiner Hauch von Duft vernehmbar, welcher mich an Holunder erinnert. Auf den Lippen fühlt sich das Produkt ausgesprochen angenehm an, cremig aber überhaupt nicht klebrig. Die Farbe wird gut von den Lippen aufgenommen und es sieht sogar gut aus. Bei mir hat die Farbe den Tag über auch wirklich prima gehalten, trotz normalen Essen, Trinken und sogar einem Tanzabend. Die Lippen fühlten sich wirklich rundum sehr gepflegt an und ich habe mich damit sehr wohlgefühlt. Vertragen habe ich den Lippenstift auch gut und denke das man ihn daher gut tragen kann. Der Farbe wegen, ist er für mich eher ein Lippenstift fürs Ausgehen oder mit Freunden treffen,  aber das muss jeder selbst wissen.  
Fazit: Ein sehr schönes Produkt, das toll aussieht, lange hält und angenehm duftet. Für alle die gerne neues ausprobieren und glänzende Lippenstifte mögen, sicherlich sehr gut geeignet. Ich bin sehr zufrieden und werde das Produkt sicher noch öfter verwenden und auch noch die weiteren Farbvarianten ausprobieren.

Sieht stylish aus und gibt ein gutes Gefühl

Vielen Dank für die tolle Möglichkeit den Color Riche Shine in der mega tollen Farbe #Like a Boss zu testen. Als er ankam dachte ich erst, der Lippenstift wäre viel zu dunkel für mich und zu lila. Nach dem Auftragen wurde ich aber eines besseren belehrt, da die Farbe um einiges heller ist als sie anfangs scheint. Der Lippenstift sieht nicht nur stylish aus, sondern lässt sich auch super auftragen. Zudem hat der Color Riche Shine eine mega schöne Farbe und duftet auch noch sehr lecker, was mich auch wieder überrascht hat. Ich habe ihn schon zum ausgehen getragen, aber leider keine Foto davon gemacht oder wie auf meinem Foto zur Arbeit. Man fühlt sich irgendwie gleich besser wenn man so eine schöne Farbe auf den Lippen trägt. Ich mag den intensiven Glanz und den satten Farbauftrag. Ich bin total begeistert vom Color Riche Shine und es werden sicher noch andere Farben hinzu kommen.

 

Der beste Lippenstift

Der Color Riche Shine ist der beste Lippenstift den ich je testen durfte. Die Farbauswahl ist sehr ansprechend und der Duft ist etwas fruchtig. Das Auftragen geht mit diesem Lippenstift sehr gut und schnell, da sich der Stift dem Mund perfekt anpasst. Er verleiht den Lippen ein samtig, weiches Gefühl und lässt schön hervor stechen. Super Lippenstift, welchen ich jeder Frau empfehlen kann! 

Wunderschöner Glanz

Ich bin sehr zufrieden mit dem Color Riche Shine 466 #Like a boss. Die Farbe sieht zwar erstmal ziemlich dunkel und fast violett aus, aber auf den Lippen wirkt die Farbe sehr dezent und schön! Dazu ist er noch geschmeidig und glänzend. So, dass die Lippen nicht trocken werden, wie es oft bei den Matt-Lippenstiften der Fall ist. Der Duft ist sehr fruchtig, so dass man immer wieder daran riechen will. 

Somit ist der Lippenstift sowohl tagsüber gut zu tragen, als auch am Abend, wegen dem wunderschönen Glanz.
 
Ich bin mit dem COLOR RICHE SHINE sehr zufrieden! Mein Freund mag den Geruch und Geschmack beim Küssen auch sehr.

Mein neues Lieblingsstück

Ich habe mich tierisch gefreut, dass ich unter den Testerinnen dabei war. Noch mehr habe ich mich darüber gefreut, als ich beim auspacken die Farbe (466 #LIKEABOSS) entdeckt habe. Ich wollte schon immer einen ähnlichen Farbton ausprobieren, habe mich aber nicht getraut. Nach dem ersten Auftragen, war ich bereits begeistert von der Textur des Lippenstiftes. Er macht die Lippen sehr geschmeidig und liegt sehr angenehm auf den Lippen und glänzt wirklich toll.,Ich habe ihn direkt an den Feiertagen aufgetragen und eine Menge Komplimente dafür erhalten. Demnächst möchte ich einen anderen Ton von Color Riche Shine  – Serie ausprobieren. Vielen Dank, dass ich dank euch ein neues Lieblingsstück entdeckt habe! Ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!

Mein neuer täglicher Begleiter zur Uni

Hallo liebes gofeminin TestLabor Team, 
 
Der L’Oréal Color Riche Shine Lippenstift begleitet mich jetzt fast täglich in der Uni. Der tolle Glanz, die lange Haltbarkeit und natürlich auch die Farbe machen meine Lippen zum Hingucker. Der Lippenstift gefiel auch meinen Freundinnen und wurde auch von ihnen getestet. Zu dieser kalten Jahreszeit habe ich oft gerissene oder raue Lippen doch mit L’Oréal Color Riche Shine Lippenstift sind meine Lippen sogar irgendwie davor geschützt. Im Alltag tupfe ich die Farbe nur auf und zu besonderen Anlässen wie zum Beispiel eine Hochzeit oder Verlobung wird die Farbe komplett aufgetragen. 
 
 
 
 
 
Zur Werkzeugleiste springen